AKTUELLES

ENSEMBLE ESPERANZA bekommt wertvolle Verstärkung

05. März 2018

Der in den vergangenen Monaten erfreulich gestiegene Bekanntheitsgrad unseres ENSEMBLES ESPERANZA und die damit einhergehende Ausweitung musikalischer Engagements bei Festivals und Konzerten veranlassten uns zur Austragung zweier Auditionen. Zahlreiche vielversprechende Kandidaten konnten wir auf diese Weise kennenlernen. Nun freuen wir uns über sieben weitere Mitglieder, die sich mit hervorragenden Darbietungen für die Aufnahme ins Ensemble qualifizierten: 

Henrique do Amaral Oliveira aus Brasilien an der Violine

Johanna Bilgeri aus Österreich am Fagott

Victor Garcia Garcia aus Spanien am Cello

Moritz Huemer aus Liechtenstein am Cello

Dagmar Korbar aus Kroatien an der Bratsche

Valentina Serena Paetsch aus der Schweiz an der Violine

Charlotte Woronkow aus Deutschland an der Violine

Herzlich Willkommen den neuen „Esperanzas“!