AKTUELLES

Vorfreude auf die Konzerte im Rahmen des 8. Festival Next Generation in Bad Ragaz

05. Januar 2018

Wir blicken zurück auf ein intensives Jahr 2017, in dem unsere jungen Esperanzas durch Auftritte, Auszeichnungen und Aufnahmen eindrücklich von sich reden machten. Auch für das laufende Jahr hat sich das Ensemble viel vorgenommen.

Die Vorbereitungen für das Festival Next Generation in Bad Ragaz laufen auf Hochtouren. Zum inzwischen achten Mal kommt eine erlesene Auswahl hochtalentierter Nachwuchskünstler im Grand Hotel Bad Ragaz zusammen. Das Ensemble Esperanza wird dabei unter anderem bei der festlichen Eröffnung als auch beim krönenden Gala-Konzert zu hören sein.

Wir freuen uns auf zahlreiche musikalische Höhepunkte im neuen Jahr, beginnend mit dem 8. Festival Next Generation in Bad Ragaz vom 16. – 23. Februar 2018! Weitergehende Informationen finden Sie hier.