AKTUELLES

Talentierte junge Künstler für unser Ensemble gesucht!

09. Juli 2018

Dank wachsender internationaler Anerkennung und Reputation erhält unser Ensemble zunehmend Einladungen zu Festivals, Konzerten und anderen Anlässen. Einige unserer anstehenden Projekte sind z.B.:

- FESTIVAL VADUZ CLASSIC, August 2018

- Aufnahme des 3. Studioalbums, geplant für 2018

- Konzert am Carmen Würth Forum, September 2018

- 6. MusicConnects in Bad Ragaz, Oktober 2018

- Mini-Festival an der Elbphilharmonie in Hamburg, Oktober 2018 

- 9. FESTIVAL NEXT GENERATION in Bad Ragaz, Februar 2019

Wir suchen dafür junge, talentierte und motivierte Musiker, die sich ein längerfristiges Engagement für unser Ensemble vorstellen können. Wenn Du also Gefallen findest am Kammermusikspiel wie auch an Soloauftritten, wenn du Teil eines anspruchsvollen und dynamischen Ensembles sein möchtest, dann bist Du bei uns richtig!

Bewerbungen, die bis zum 1. August eintreffen, werden für die Projekte im August (20.-27.08.2018) und im Oktober (26.09.-22.10.2018) berücksichtigt. Für die erwähnten Projekte wenden wir uns vornehmlich an talentierte Geigerinnen und Geiger (zweite Geige). 

Bewerbungen für alle weiteren Instrumente sind hier jederzeit möglich.